CF-Service
Ihr IT-Support und Managed Service Provider
in Jestetten und Umgebung
Unsere AGB
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Bitte beachten Sie folgendes bereits vor Auftragsbeginn:
Allgemein:
Alle Angebote sind jeweils nach dem uns verfügbar günstigsten und aktuellsten Marktpreis kalkuliert und können sich daher jederzeit ändern. Wir können daher leider keinerlei zeitliche Garantie auf den von uns angeboten Preis geben. Wir versuchen allerdings den angebotenen Preis für mindestens 7 Tage aufrecht zu erhalten.
Bei komplexen und aufwändigen Angeboten behalten wir uns vor, den entstandenen Aufwand zum jeweiligen Tarif zu verrechnen. Sobald dies ersichtlich ist, werden wir Sie unverzüglich darüber in Kenntnis setzen.
Bei Bestellungen zum Einkaufspreis (z.B. bei Bestellungen mit Ihnen per Amazon oder bei Zusendung direkter Einkaufslinks) verlangen wir eine Aufwandspauschale von 19,90€ / Bestellung bzw. Link-Sendung, als Ausgleich für die Angebotserstellung.
Datensicherungen Ihres PC´s speichern wir bis zum Ende des aktiven Auftrages und löschen diese danach.
Bei Rechnungsversand ohne hinterlegter eMail Adresse werden pro Rechnung 5€ für den zusätzlichen Aufwand (Arbeits- und Materialaufwand, sowie Porto bzw. Fahrtkosten) fällig.
Alle angebotenen Preise (ob auf der Webseite, per eMail, mündlich oder schriftlich) sind immer inkl. gesetzlicher MwSt. (brutto) angegeben.
Software Lizenzen sind insbesondere durch §§ 312f Abs. 3, 356 Abs. 2 Nr. 2, Abs. 5, 357 Abs. 9 BGB von der Rücknahme ausgeschlossen.
Dienstleistungsbedingungen:
Die Basistarife für unsere IT-Service-Dienstleistungen werden minutengenau verrechnet. Ein Einsatz wird mit mindestens 5 Minuten berechnet.
Der Tarif wechselt automatisch, sobald sich die Bedingungen ändern (z.B. Arbeitszeit nach den Öffnungszeiten)
Telefonische Beratung, Vorbereitungen und Fahrzeit zum/vom Auftragsort gilt ebenfalls als Arbeitszeit und wird zum jeweiligen Tarif verrechnet.
Fahrtkosten werden pauschal mit 50 Cent pro Kilometer (aufgerundet) verrechnet.
Teilen Sie uns unbedingt spätestens 30 Minuten (innerhalb der Öffnungszeiten) vor einem Termin mit, falls Sie diesen verschieben oder stornieren möchten. Andernfalls müssen wir Ihnen die reservierte Mindesteinheit von 30 Minuten zum jeweiligen Tarif verbuchen.
Sollte bei einem Vor-Ort Termin der Ansprechpartner an der besprochenen Adresse nicht verfügbar, die Örtlichkeiten nicht zugänglich, oder der Auftrag durch Kundenverschulden nicht ausführbar sein, verrechnen wir die aufgewendete Zeit, mindestens jedoch 30 Minuten, zum jeweiligen Tarif.
Fernwartungen:
Ohne Wartungsvertrag kosten Fernwartungen pauschal 1€ Gebühr pro Sitzung/Einsatz + jeweiliger Minutenpreis nach Tarif
(den Fernwartungs-Client bieten wir dafür kostenfrei an)
Hinweis:
Diese AGBs sind als Auflistung der Vertragsbedingungen und somit besonderer Regelungen bei Auftragsarbeiten wie Dienstleistungen und Wareneinkäufen durch die Firma CF-Service mit den jeweiligen Vertragspartnern (Kunde) zu verstehen. Es handelt sich um bindende Vertragsklauseln, sowie um Informationen nach der Dienstleistungs-Informationspflichten-Verordnung (wie z.B. § 4 DL-InfoV) und wird bei Veränderungen stetig aktuell gehalten.
Die rechtlichen Geschäftsbedingungen finden Sie unter folgendem Link: